bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]STRASSENFEST Wahlkampfauftakt Düsseldorf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]STRASSENFEST Wahlkampfauftakt Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]STRASSENFEST Wahlkampfauftakt Düsseldorf
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 12:11:42 +0100

Küsschen auf die Hände / ENDE
SteffiNenz aka Steffi Niesemann
Piratenpartei DE
Landesverband NRW
Squad:POGO (worldwide)
Crew:Wupper-Piraten (local)
Location: Wuppertal
Twitter: @SteffiNenz
Wiki: [[Benutzer:SteffiNenz]]
KLARMACHEN ZUM ÄNDERN

Von: Seb666 <piratenpartei@seb666.de>
Datum: 24. März 2010 12:09
Betreff: Re: [Düsseldorf]Wahlkampfauftakt Düsseldorf
An: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf@lists.piratenpartei.de>

Moin!

Danke an 42er, dass das endlich irgendwie geklärt ist!
Ansonsten zu den von Dir angesprochenen und genehmigten Punkten nur kurz:

Am 24.03.2010 um 11:26 schrieb 42er:

> [ x ] Hüpfburg

Hat jemand eine Telefonnummer von Dirk Schatz? Eventuell kriegt man von ihm raus, ob wir die Hüpfburg überhaupt noch bekommen können. Wer wäre denn bereit was zu "spenden" damit wir die 500,- zusammen bekommen? Ich finde es zwar immer noch sehr viel Geld, aber hey ich war auch seit mindestens 20 Jahren nicht mehr auf einer Hüpfburg. :D

> [ x ] Grillen (ohne grosse Geruchsbelästigung)

Yeah! Go Bob, go...

> [ x ] Getränkeausschank (kein Alkohol!)

Ich fände Orangensaft gut! :)
Ansonsten tagsüber noch Kaffee?

> [ x ] Beschallung/Musik (kein Konzert!)

Wie steht's mit der PA?
Brauchen wir Strom? Hat da heute schon einer nachgefragt, oder ist Ralf angehauen worden?

> [ x ] Pavillons, Tische etc.

Da nehmen wir doch das Angebot von Ralf mit dem Pavillon an und Tische haben wir (irgendwo) insgesamt 9 PrakTische...

Ansonsten habe ich gerade shoutinggirl17 alias Dominique Gottaut aus Wuppertal angeschrieben, dass wir ab 12:00 Uhr auf'm Apolloplatz sind und uns darüber freuen würden, wenn sie kleine Kinder "piratisiert".

So alles weitere im Pad:
http://piratepad.net/Auftakt-Duesseldorf

Grüße
Sebastian