bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] STRASSENFEST!!! Wahlkampfauftakt Düsseldorf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] STRASSENFEST!!! Wahlkampfauftakt Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf] STRASSENFEST!!! Wahlkampfauftakt Düsseldorf
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 11:30:05 +0100

Küsschen auf die Hände / ENDE
SteffiNenz aka Steffi Niesemann
Piratenpartei DE
Landesverband NRW
Squad:POGO (worldwide)
Crew:Wupper-Piraten (local)
Location: Wuppertal
Twitter: @SteffiNenz
Wiki: [[Benutzer:SteffiNenz]]
KLARMACHEN ZUM ÄNDERN

Von: 42er <orangebay@mac.com>
Datum: 24. März 2010 11:26
Betreff: [Düsseldorf]Wahlkampfauftakt Düsseldorf
An: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf@lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

wie gestern übers pad angekündigt, war ich heute morgen beim Ordnungsamt
und habe mich nach der Lage zu Veranstaltungen auf dem Apollo-Platz
erkundigt. Für den 24.04. gibt es da eine Anmeldung für die Piraten und
für den 27.03. eine nicht näher bezeichnete Anfrage. Ich habe dann für
den 27.03. eine konkrete Anmeldung in Aussicht gestellt, was kein
Problem ist, da der Platz noch frei ist. Der Platz ist somit geblockt,
eine Anmeldung sollte heute, spätestens morgen früh erfolgen!

Was wir machen können:

[ x ] Hüpfburg
[ x ] Grillen (ohne grosse Geruchsbelästigung)
[ x ] Getränkeausschank (kein Alkohol!)
[ x ] Beschallung/Musik (kein Konzert!)
[ x ] Pavillons, Tische etc.

Was wir nicht, bzw. nur mit besonderen Auflagen und neuem Gespräch,
machen können ist Alkoholausschank und Bühnen- bzw. Konzertveranstaltung.

Jetzt sind Mitmacher gefordert, denn von selbst passiert nix weiter!

Ob, wann und wie es weiter geht besprechen wir am besten hier:

<http://piratepad.net/Auftakt-Duesseldorf>

Danke und Gruß

Frank