bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [PIRATEN Detmold] Abgeordnetenwatch - an alle anderen...

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [PIRATEN Detmold] Abgeordnetenwatch - an alle anderen...

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <master-of-desaster@flomei.de>
  • To: detmold@lists.piratenpartei.de, bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [PIRATEN Detmold] Abgeordnetenwatch - an alle anderen...
  • Date: Tue, 09 Mar 2010 18:16:57 +0100

Hallo!
Wie sieht es mit Fotos für Abgeordnetenwatch aus?
Wenn Interesse besteht, dann würde ich von den Kandidaten mal ein paar Fotos machen, die man dafür nutzen könnte. Gerne natürlich auch von Kandidaten aus der Umgebung, die sich dafür an einer Location einfinden würden.

An die Lipper:
Ich bin jetzt Donnerstag aus Wuppertal zurück und fahre erst am Montag wieder hier hin. Vielleicht finden wir ja in diesem Zeitraum schon einen Termin, dann haben wir die Fotos schnell verfügbar. Ausgehend davon, dass Abgeordnetenwatch mit den Piraten an Bord ja bald im WDR-Wahlomaten auftaucht, wäre das vielleicht ganz gut.

An die Leute aus dem Bergischen:
Ich würde meine Kamera und entsprechendes Equipment nächste Woche mitbringen. Wenn ich da nicht falsch liege, dann ist nächste Woche wieder Stammtisch in Elberfeld, oder? Ich denke in dem Rahmen (vorher oder nachher oder zwischendrin oder sowas) liesse sich bestimmt mal kurz eine Fotosession einschieben, oder?

Beste Grüße,
Florian

  • Re: [Bergisches Land] [PIRATEN Detmold] Abgeordnetenwatch - an alle anderen..., Florian Meier, 09.03.2010