bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Frage auf Abgeordnetenwatch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Frage auf Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Frage auf Abgeordnetenwatch
  • Date: Tue, 09 Mar 2010 14:26:28 +0100

Ahoi Olaf!

Die Datenvorratsspeicherung wurde auch bei Abgeordneten durchgeführt. Bei Tauss wurde damals sogar öffentlich diskutiert, ob und welche Gespräche er für die Piraten aus dem Bundestag geführt hatte. Dabei wurde bekannt gegeben, dass die Daten auch vorrätig sind, aber nicht für öffentliche Diskusionen freigegeben werden können...

1. kein passender Straftatenverdacht
2. Nicht für die Veröffentlichung

Gruß Alex