bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch on Tour war: Elberfelder Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch on Tour war: Elberfelder Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch on Tour war: Elberfelder Stammtisch
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 10:22:19 +0100

Servus,

vielleicht noch als Alternative, weil wir gestern Abend mal wieder dort waren, die Uni Kneipe. Die hat eine Stunde länger auf als das Rigi Kulm ;-) , moderate Preise und große Portionen. Und da hängen nicht nur Studenten ab, sondern sie wird auch von der Bevölkerung angenommen.

http://www.hsw.uni-wuppertal.de/hsw?p=http://www.hsw.uni-wuppertal.de/essen_und_trinken/Kneipe

Schöne Grüße
Christian Hang
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Polakueche