bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Elberfelder Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Elberfelder Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "A.Eßer - Computer-Galerie" <aesser@computer-galerie.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Elberfelder Stammtisch
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 17:55:08 +0100

Bevor hier die riesen Diskusion abgeht:

Wir hatten im September mal das Konzept "Wanderstammtisch" besprochen, dieses haben wir gestern wieder rausgegraben... Es handelt sich also nicht um den Elberfelder Stammtisch, sondern um einen Stammtisch, der "wandert". Also mal hier und mal da stattfindet... 1. Termin: Di - 09.03.10 20 Uhr... Ort: 1. Wahl: Upstairs (Elberfeld) / 2. Wahl: Rigi-Kulm (Elberfeld)... Wir warten noch auf Antwort aus dem Upstairs...

Gruß Alex