bergisches-land - [Bergisches Land] Bilanz Infostand Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bilanz Infostand Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bilanz Infostand Solingen
  • Date: Sat, 20 Feb 2010 16:50:54 +0100

der Infostand ist beendet. Ich danke allen, die vor Ort waren und geholfen haben. Wir haben wieder einige Unterstützerunterschriften gesammelt.
Wir haben 6 für die Landesliste, 4 für mich und 10 für Jürgen gesammelt.
Ein netter Auftakt, aber es bleibt noch sehr viel zu tun. Also Ärmel hochkrempeln und weitermachen.

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling