bergisches-land - Re: [Bergisches Land] LTW 2010 Direktkandidatenwahl (2. Auflage)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] LTW 2010 Direktkandidatenwahl (2. Auflage)

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] LTW 2010 Direktkandidatenwahl (2. Auflage)
  • Date: Wed, 13 Jan 2010 09:37:24 +0100

Ich werde nachher mal nachfragen aber ich denke ohne Anmietung wird sich da nichts machen lassen und Preis: keine Ahnung. Ansonsten habe ich auch nichts gegen eine Wahl in Solingen.

Wegen Sonntag muss ich mich auch noch mal entschuldigen, aber die Arbeit lies es nicht zu.
Kurz bevor Ralf angerufen hat war ich, nach über 28 Stunden Arbeit und kurzem Schlaf, wieder aufgewacht, da wir ein Großupdate unseres Onlinesystems durchgeführt haben (und ich zusätzlich auch die Mailingliste nur überflogen und damit den Termin übersehen habe).

Die Rücknahme der Kandidatur beruhte auf der Tatsache, dass ich nicht da war und somit nicht gewählt werden konnte. Aber davon abgesehen ist es nicht schlecht, dass ich raus bin da ich derzeit nicht für ein gewisses zeitliches Spektrum garantieren könnte und damit wäre meine Wahl ziemlich sinnfrei (zu mindestens aus meiner Sicht).

Zum Schluss möchte ich die Heiterkeit nicht bremsen aber dennoch darauf hinweisen, dass Remscheid absolut CDU/SPD ist und ALLE anderen Parteien hier Quasi keine Chance haben. Ob man also Geld für eine nicht zu gewinnende Direktkandidatenwahl ausgibt? Ich würde es eher in den Städten anlegen wo es möglicherweise mehr bringt (Wahlergebnis Remscheid 2009 http://www.solingen.de/voteman/BW2009flash/05120000/grafik932.htm)

@Ralf:
Wir müssen uns dringend noch mal wegen dem Videostream Ende des Monats reden. Weißt du was da vor Ort vorhanden ist, bzw. was noch besorgt werden muss, damit nicht alles so knapp wird wie am 19. :-D