bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Neverending <neverending@online.de>
  • To: piraten <piraten@snowdiver.de>, Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal
  • Date: Sun, 27 Dec 2009 02:21:16 +0100

piraten schrieb am 04.12.09
PS: Kann mir jemand sagen, wie und ob ich die Möglichkeit habe auf unserer Webseite www.piraten-bergisches-land.de einen Link zum Bürgerhaushalt und eine kurze Erläuterung zu erstellen?
ich schrieb am 04.12.09
link kann ich einbauen, wäre nett wenn du den text/die erläuterung dafür schreibst.

ich warte immer noch auf eine antwort ;) ich weiss nicht worum es bei dem projekt gehen soll. und auf der seite die ich verlinken soll findet man auch nicht so wirklich was. (http://buergerhaushalt-wtal.ning.com/)

gruss
tobi