bergisches-land - [Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal
  • Date: Fri, 4 Dec 2009 14:01:27 +0100

ich beteilige mich jetzt, wie schon angekündigt, aktiv am "Kompetenznetz Bürgerhaushalt Wuppertal". Hierfür haben wir ein Portal aufgesetzt in welchem wir die Arbeiten online Bündeln wollen, und dem Bürger Mitarbeit ermöglichen.

Hier ist der Link dazu:
http://buergerhaushalt-wtal.ning.com/

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich hierüber einbinden.

Gruß

Ralf

PS: Kann mir jemand sagen, wie und ob ich die Möglichkeit habe auf unserer Webseite www.piraten-bergisches-land.de einen Link zum Bürgerhaushalt und eine kurze Erläuterung zu erstellen?

Ralf Gloerfeld