bergisches-land - [Bergisches Land] Infostände zur Advendszeit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostände zur Advendszeit

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Infostände zur Advendszeit
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 16:46:44 +0100

ich habe noch keine Informationen, ob und wann Wir Infostände in Elberfeld
veranstalten können. Ich warte aktuell auf einen Rückruf vom Veranstallter
des Lichtermarkes.

Leider kann ich Euch keine bessere Nachricht mitteilen.

Da ich Heute um 18:00 in der Färberei bin, Thema "Bürgerhaushalt" , werde ich
nicht zum Stammtisch kommen können. Je nachdem wie lange es dauert komme ich
eventuell später noch vorbei.

Gruß

Ralf

PS: Wer Interesse hat, soll gerne auch zur Färberei kommen.

Ralf Gloerfeld
mail: piraten@snowdiver.de
jabber: rgloerfeld@jabber.piratenpartei.de
icq: 433372890
skype: sipistbesser
twitter: rgloerfeld
identi.ca: archibaldtuttle
tel: +491703264312

  • [Bergisches Land] Infostände zur Advendszeit, piraten, 30.11.2009