bergisches-land - [Bergisches Land] Crewsitzung Wupper-Piraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Crewsitzung Wupper-Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Crewsitzung Wupper-Piraten
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 16:30:35 +0100

Hallo Leute,

da ich noch einen Moment auf Arbeit brauche und danach erst nach Hause muss weiß ich noch nicht, ob ich bis 20 Uhr da bin. Eventuell müssen wir die Crewsitzung um wenige Minuten verschieben. Ich werde mich aber beeilen :-)

A Digital's Life
Nickname: Noctarius
Location: Germany

Meet me at:
Ohloh: http://www.ohloh.net/accounts/noctarius
Web: http://www.noctarius.com
XMPP/Jabber: noctarius@jabber.ccc.de

  • [Bergisches Land] Crewsitzung Wupper-Piraten, Noctarius, 30.11.2009