bergisches-land - [Bergisches Land] Chris

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Chris

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Chris
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 10:11:36 +0100

Hallo zusammen!

im moment schaffe ich es unibedingt nicht mehr so gut zum stammtisch!
wegen der crew tut mir das etwas leid, aber ich versuche am 30. zu kommen.

an den kontaktmensch für die campusgruppe düsseldorf: ich kenn deinen namen nicht, aber ich glaube unsere campusgruppe würde nun genau starken bedarf haben.

sehe viele piraten und interessenten im besetzten hörsaal! und ich traue mich noch nicht meine flagge aufzuhängen! ne campusgruppe könnte den bildungsstreik unterstützen denke ich.

in wuppertal habt ihr ja erfolg glaube ich.

leider war auf der demo am 17.11 in düsseldorf nicht viel von düsseldorfer piraten zu sehen.

2 fahnen aus ner anderen stadt waren aber da. nicht schlimm aber naja!

liebe grüße
chris

  • [Bergisches Land] Chris, Chris J. Demmer, 20.11.2009