bergisches-land - [Bergisches Land] Indect Protokoll

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Indect Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Indect Protokoll
  • Date: Sun, 15 Nov 2009 15:59:15 +0100

im Anhang findet Ihr zum einen das vorläufige Protokoll und meine erste (noch nicht Korrektur gelesene) Meinung.
Ich bitte Euch das Protokoll erst einmal vertraulich zu behandeln, wenn alle Anwesenden Studierenden es abgesegnet haben lassen wir es Prof. Tibken zur Kenntnisnahme zu kommen und werden es auch den Studentischen Gremien übermitteln. Ab dem Zeitpunkt hätte es dann einen öffentlichen Charakter. Da dieses wie im Namen schon steht vorläufig ist bitte ich Euch daher von einer weiteren Verbreitung abzusehen.
Meine kleine Stellungsnahme werde ich den Gremien ebenfalls zu kommen lassen (nachdem die Korrektur gelesen worden ist).
Bei Fragen stehe ich gerne zur Vefügung, viel Spaß beim lesen ;-)
Johannes

  • [Bergisches Land] Indect Protokoll, Johannes Ulke, 15.11.2009