bergisches-land - [Bergisches Land] wieder da

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] wieder da

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Sürenhagen <suerenhagen@gmx.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] wieder da
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 05:36:54 +0100 (CET)

Hallo,Zusammen!

Leider konnte ich am letzten Crewtreffen nicht teilnehmen.Lag mit Grippe im
Bett.Und zwar komplett im Eimer.Obs H1N1 war konnte der Doc mir auch nicht
sagen,weil nicht mehr getestet wird außer bei Kindern.Hoffe das wars für mich
mit dem Quatsch und es kommt nicht noch was nach...

Am kommenden Montag kann ich leider nicht wegen Arbeit.Am 23.Nov.werde ich
aber wieder da sein.

Gruß:Andreas/Satras

  • [Bergisches Land] wieder da, Andreas Sürenhagen, 14.11.2009