bergisches-land - [Bergisches Land] Google Street View

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Google Street View

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Scherdin <joerg@scherdin.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Google Street View
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 12:58:24 +0200

Ahoi!

Ich habe mich vorhin mit Christian kurzgeschlossen und wir sind gerade dabei die Texte für die Google Street View Flyer zu erstellen.

Unter http://wiki.piratenpartei.de/Streetview gibt es erste Informationen zum Thema Google Street View für alle die sich am Samstag bei dem Informationsstand beteiligen wollen.

Das Thema wird derzeit noch überarbeitet und steht hiermit zur Diskussion für alle offen. Anregungen und Änderungen werden gerne angenommen.

Damit alle Piraten einen gemeinsamen Standpunkt zu diesem Thema vertreten können haben ich im Wiki das Thema "Standpunkt der Piratenpartei zum Thema Google Street View" eingefügt. Für mich stellt sich allerdings die Frage wer diesen Standpunkt festlegen kann! Ist dies ein Thema welches in der Mailingliste erarbeitet werden kann? Und wenn ja in welcher?

Die Flyer wird es dann im Laufe des Abends geben.

Liebe Grüße

Jörg