bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Ein neuer Stammtisch in Wuppertal die zweite

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Ein neuer Stammtisch in Wuppertal die zweite

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [NRW Info] Ein neuer Stammtisch in Wuppertal die zweite
  • Date: Fri, 16 Oct 2009 10:17:12 +0200

Habe diese Mail gerade eben aus der NRW-Info Liste gefischt.

Ich schlage vor, dass wir an diesem Stammtisch so gut es geht vertreten sind. Ralf und ich sind an diesem Tag zu dieser Zeit in Köln, da wir dort mit der AG-Website NRW ein Treffen haben. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn einige Crewmitglieder und Stammtischler den Weg zu diesem Stammtisch finden und mal ausführlich über die Regularien der Satzung auf- und die Sache mit dem Wiki erklären. Ebenso würde es mich sehr freuen ein Protokoll der Sitzung hier im Nachhinein zu finden. Besten Dank.

Mitglied der Crew "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling