bergisches-land - [Bergisches Land] Ausspähung als Spiel nach Punkten in England ab Nobember

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ausspähung als Spiel nach Punkten in England ab Nobember

Chronologisch Thread
  • From: Elle <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: NRW-Liste <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>, Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Ausspähung als Spiel nach Punkten in England ab Nobember
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 22:04:57 +0200

ab November wird "Internet Eyes" ein ganz perfides Spiel in England einführen: User können sich einloggen, echte Geschehnisse vor den CCTV Kameras per Mausklick melden und für erfolgreiches Erspähen eines "Verbrechens" Punkte erhalten um Geld zu gewinnen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1218225/Internet-game-awards-points-people-spotting-crimes-CCTV-cameras-branded-snoopers-paradise.html

Ich muss gerade sehr darauf achten, dass mein leckeres Abendessen mir nicht noch einmal durch den Kopf geht.

Arrrrrrrr

Elle

--
Ceterum censeo Unionam esse delendam.