bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Idee für Vortragsreihen-Plan

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Idee für Vortragsreihen-Plan

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Idee für Vortragsreihen-Plan
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 22:01:18 +0200

hmm, meine Eltern sind im fast dauerhaft im "Rentnerparadies" Sauerland und kennen die Piraten bereits vom TdG.
Auch denke ich, sollte sich diese Veranstaltung an alle richten und vor allem der Aufklärung und weniger der Propaganda dienen soll. Wenn Eltern Interesse an den Themen haben gut, das spricht dann für Euch, da ihr sie schon sensibilisiert habt. Aber in erster Linie möchte ich eine gute Diskussion im Anschluss an die Vorträge haben. Das soll das Hauptaugenmerk sein, denn ich will den Dialog eröffnen. Aus diesem Grund kann das Ganze auch etwas philosophisch werden.

Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling