bergisches-land - [Bergisches Land] Prof. Tibken

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Prof. Tibken

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Prof. Tibken
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 10:34:07 +0200

hatte vorhin ein Telefonat mit dem Dekanat, nicht besonders erfreulich, habe auch schon die Piraten an der Uni deren Mail Adresse ich habe (@Katharina: Deine hatte ich nicht) und die KommilitonInnen von lira mit dem untensteheden text informiert.
MpG
Johannes

Guten morgen liebe Liras und liebe Piraten,
da ich nichts von Euch bezüglich der Terminanfrag bei Prof. Tibken gehört habe und es letzte Woche hiess er käme Mitte dieser Woche zurück habe ich soeben erneut das Dekanat kontaktiert.
NEU ist: Tibken kommt erst Ende der Woche zurück, nächste Woche wird das wohl auch leider nichts wegen der Ersti Einführungsveranstaltungen. Was völliger Müll ist, wenn man sich die Woche der Erstis mal anschaut: http://fsfbe01.fsfbe.uni-wuppertal.de/page_etit/files/ESE-WS-2009/ET_IT.pdf selbst wenn er bei Drucktechnik auch noch ne Rede hält dürfte ihm die scheiß Fachschaft genügen Arbeit abnehmen um mal ne halbe Stunde Zeit zu haben.
Auf meine Frage nach Mitarbeitern mit denen man Reden könne sagte sie das si davon nix wisse und wir mit Tibken reden sollten. Ihrer Reaktion nach hat das aber nicht so ganz gestimmt, nach wie vor finde ich aber auf Tibkens Uni Seite weder unter den Promotionen noch den Projekten Anhaltspunkte hierzu.
Bei den Piraten wurde gestern hinter vorgehaltender Hand viel gemunkelt, daher bitte vorerst beruchen unter Gerüchteküche in Wuppertal soll wohl das Gerät entwickelt werden mit dem die Polizei Mobil Handys orten und verfolgen kann, in Osteuropa (namentlich genannt wurde Polen) sollen schon erste Feld-Versuche laufen, angeblich wird ein neuer Geografie Prof. in Wuppertal mit eingebunden?
Wichtig wäre es jetzt das weitere Vorgehen zu planen und zu überdenken, die hinhalte Taktik des Lehrstuhls ist nicht hinnehmnbar. Wenn er weg ist, ok; aber wenn er wieder da ist muss er mit den Vertretern der Studierendenschaft reden.
Mal sehen was der AStA heute beschließt.
Grüße
Johannes

P.S.: Ab nächste Woche werden die Laptops ausgegeben. http://britzel.de/page_etit/index.php vielleicht sollte man zur Ausgabe noch mal etwas (gemeinsam?) schreiben und veröffentlichen. Ich hatte auch mal überlegt Aufkleber drucken zu lassen um sie auf die Laptops kleben zu lassen. Ein Entwurf (wer letz endlich drunter steht ist mir egal) im Anhang.