bergisches-land - [Bergisches Land] Gestriger Stammtisch in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Gestriger Stammtisch in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Gestriger Stammtisch in Wuppertal
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 12:46:38 +0200

Ahoi,

erstmal möchte ich mich bei allen Piraten, Sympatisanten und Gästen für den gestrigen Stammtisch entschuldigen. Aufgrund der Tatsache, dass gestern die 1. Crewsitzung der Orange Brotherhood stattfand und ich das 1. mal mit der Themenleitung vertraut wurde, hat sich der gestrige Abend sehr lang gezogen. Ich habe von diesem Abend sehr viel lernen können und werde es beim nächsten mal besser hinbekommen.

Folgende Kritikpunkte an mir sind mir persönlich aufgefallen:

  • Themenreihenfolge (ich werde beim nächten mal vorher sortieren, damit wichtige Themen wie "Indect" weit vorher behandelt werden)
  • Roter Faden (hängt u.a. mit der Themenreihenfolge zusammen)
  • Durchsetzungsvermögen (in Zukunft werden auch ruhigere Personen, die sich melden, etwas sagen können)
  • Sitzplatz (der war in der Ecke sehr ungünstig gewählt)
  • Routine (hat natürlich beim 1. mal gefehlt, wird sich in zukunft aber einstellen)

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen. Ziel dieser Mail ist es, den Stammtisch in Zukunft effektiver zu gestalten.

Ich hoffe, dass der Abend trotzdem für alle informativ war.

Gruß Alex

--

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] Gestriger Stammtisch in Wuppertal, [PIRATEN] Alexander Eßer, 06.10.2009