bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora@gmx.de>
  • To: derwuppi@ich.ms, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 13:11:00 +0200

Hey Wuppi,

ich werds hier nicht überdramatisieren, aber ich finds auch nicht gut, wie
die Terminfindung ablief. Deswegen habe ich jetzt auch eine neue
Terminumfrage reingestellt.

http://www.doodle.com/s7v9sxmvi8axeu62?adminKey=

Für Montag und Donnerstag habe ich mich übrigens deswegen nicht eingetragen,
weil Montag der Wuppertaler Stammtisch/Crewtreffen und Donnerstag der
Düsseldorfer Stammtisch/Crewtreffen stattfindet.

Freitag, Samstag und Sonntag habe ich als Termine nicht gelten lassen, weil
dort Zeit gefunden werden muss um Aufklärungsarbeit auf den Straßen zu
leisten und Zeit für Familie und Freunde gefunden werden sollte.
Das noch mal dazu, weshalb ich die 3 Tage für ungeeignet halte, um einen
Stammtisch zu etablieren. Dass ich hier nicht der einizige bin, kann man auch
auf unserer NRW-wiki-Seite entnehmen, wo bei regelmäßigen Stammtischtreffen
nicht EIN EINZIGER Termin auf diese drei Tage entfällt!

Ein feedback von den Leuten, die gestern am Solinger Stammtisch teilgenommen
haben, fände ich ganz gut. Ebenfalls, ob Presse oder neue Gesichter anwesend
waren und wie deren Kontaktmöglichkeiten festgehalten wurden.

Ich gebe dir auch in allen anderen Punkten Recht: hier muss mehr Disziplin
rein - aber einen ersten Ausfall kann man noch entschuldigen. Blinden
Aktionismus halte ich auch für schädlich. Und Teamfähigkeit kennzeichnet uns
eigentlich aus. Das wird sich auf jeden Fall noch verbessern.

Besten Gruß,
Markus

-------- Original-Nachricht --------

--