bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora@gmx.de>
  • To: neverending@online.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Nächster Termin Solingen
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 15:55:10 +0200

Ahoi!

Finde es nicht gut, wenn die Leute, die heute zum Solinger Stammtisch gehen,
einfach einen Termin festsetzen, ohne "die Solinger und die in der Umgebung
Interessierten" vorher miteingebunden zu haben!

Genauso halte ich es für absolut unverständlich, einen Stammtisch-Termin auf
einen Freitag zu legen, weshalb ich eine doodle-Umfrage für Mo, Di, Mi, Do
für angemessener halte! Ich werd die doodle-Umfrage morgen rumschicken! Muss
jetzt schnell wieder los.

Nichtsdestotrotz wünsche ich denjenigen, die heute Abend auf dem Stammtisch
sein werden, viel Spaß ... im Solinger Tageblatt wurde der Stammtischtermin
am Donnerstag angekündigt ;)

Besten Gruß,
Markus

-------- Original-Nachricht --------