bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate Uni-Bereich

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate Uni-Bereich

Chronologisch Thread
  • From: Johanna Aron <j.aron@gmx.net>
  • Cc: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate Uni-Bereich
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 18:53:51 +0200

Moinmoin

Denen am Ölberg wollte ich am Montag vor dem Stammtisch zu Leibe rücken, aber ich hab ganz ehrlich noch nicht ganz über den Transport nachgedacht.
Kannst du am Freitag denn Hilfe brauchen?

Grüße
- Johanna

piraten schrieb: Ahoi,

die Plakate an der Uni sind abgehängt.
Freitag werde ichdie Plakate  am Ölberg und Briller-Viertel abbauen.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland