bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Komfort in der ML (was:Probleme mit der Mailingliste)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Komfort in der ML (was:Probleme mit der Mailingliste)

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Komfort in der ML (was:Probleme mit der Mailingliste)
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 10:44:59 +0200

Am Mittwoch, den 30.09.2009, 21:51 +0200 schrieb Andreas J:
> Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, aber trotz aller
> Filtermöglichkeiten wird mein Posteingang durch die zahlreichen Themen
> immer unübersichtlicher...

Mit geht es mit Googlemail ganz gut ich kann für jede Liste einen
eigenen Filter Anlegen und die Nachrichten werden dann in einen eigenen
Ordner abgelegt und der Posteingang wird übersprungen so das ich keine
Mails von der ML im Posteingang habe.

Des weiteren frage ich meine E-Mails per IMAP ab und lasse mit die
Nachrichten in Threads anzeigen was dann wie ein Forum in Baumstruktur
ist.
--
EU-Petition für ein freies Netz
http://www.euopeninternet.eu

  • Re: [Bergisches Land] Komfort in der ML (was:Probleme mit der Mailingliste), Dustin Schmidtberg, 01.10.2009