bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 21:29:41 +0200

Christian hat mir vorhin schon 31 Plakate vorbei gebracht, 4 waren leider ausgerissen und ich habe sie erst einmal bei Seite gestellt.
Am Montag Abend werde ich mit Auto kommen, alle fleißigen Sammlerinnen und Sammler sind herzlichst dazu eingeladen die Plakate mit zu bringen. @ Jörg wir können uns ja vielleicht mal am Sonntag kurz treffen dann kannst Du mir hoch tragen helfen =)
Gruß
Johannes