bergisches-land - Re: [Bergisches Land] plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] plakate

Chronologisch Thread
  • From: Johanna Aron <j.aron@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] plakate
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 17:24:33 +0200

Holladrö

Patrick Rückheim schrieb: Zitat aus Forum

Ich habe zwei Plakate von euch gefunden, diese wurden überklebt. Eine von der CDU und bei einem Stand "Wer Pirat wähl, wählt Pedofil, Piraten sind Pedofile"
Ganz schön hart eurer Start.
Also mich würde durchaus interessieren, wo das Pädophil-Verschandelte Plakat sich genau befindet.. um es wiederherstellen zu können.

Weitere Fälle: Plakate, die an der Marienstraße und Umgebung hängen sind verschiedentlich "verschandelt" worden. Am Otto-Böhme-Platz durch Aufkleber einer Nichtwähler-Initiative und auf den beiden Litfaßsäulen auf dem Schusterplatz durch Überkleben - zunächst durch die REP und später durch die SPD. Eine der Säulen hab ich fotografiert und auf der PlakatFoul Seite eingestellt: http://wiki.piratenpartei.de/PlakatFoul#SPD_.2F_Jusos
Weitere Fotos folgen noch, wenn ich die Tage zeitfinde, die Plakate in der Umgebung nochmal abzulaufen.

Piratige Grüße
Johanna

  • Re: [Bergisches Land] plakate, Johanna Aron, 01.09.2009