bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate Remscheid

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate Remscheid

Chronologisch Thread
  • From: Kai Fett <Kai.Fett@email.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de, Kai.Fett@email.de
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate Remscheid
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 21:11:48 +0200

Hi,

so, Jörg Scherdin und ich haben soeben sämtliche Remscheider Plakate wieder an Bord geholt, Wiki-Update folgt.

Die Masten 31, 65, 41 und 5 waren leider schon vor unserem Auftauchen plakatfrei, ansonsten haben sich unsere Plakate angesichts des rauen Remscheider Wetters sehr gut gehalten.

Der diesjährige Nebenpreis für Fairness geht an die Linken, die beim Umrüsten ihrer Standorte von Kommunal- auf Bundesplakate unsere Plakate an den gleichen Masten nochmal neu in Position geschoben und gesichert haben.

Nächste Woche bin ich leider (bzw. zum Glück) im Urlaub, daher hat Jörg die Plakate mitgenommen.

Bis in zwei Wochen dann,
Kai