bergisches-land - [Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge

Chronologisch Thread
  • From: 842560@uni-wuppertal.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 19:30:41 +0200

hallo zusammen,
ich bin nun mit der ausarbeitung und komprimierung des vertrages von lissabon fertig (danke an christoph).

die erste seite besteht aus den wichtigsten artikeln des grundgesetzes und in diesen artikeln spielgelt sich die ausarbeitung des lissabonner vertrages hoffendlich wieder.

im bezug auf die wortwahl hab ich schon gezielt darauf geachtet, dass es nicht zu sehr nach "rechts-populismus" klingt.
die erwähnung der "nation" und des "souveränen" steht immer im zusammenhang mir anderen europäischen nationen und deren verluste.

da ich nicht weiß, wie ich ein doc-dokument in ein pdf umwandle bitte ich dies zu entschuldigen.

ich bitte um rückmeldung!

ahoi!

  • [Bergisches Land] lissabonvertrag + grundgesetzauszüge, 842560, 30.09.2009