bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Geheimsache Internetzensur

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Geheimsache Internetzensur

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Geheimsache Internetzensur
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 16:00:48 +0200

Ahoi...

Das kann doch nicht wahr sein... Ich dachte, dass das Gesetz nicht mehr
durchkommt... Aber CDU ist ja sowieso oben auf :(

Das nächste mal bitte nur den Link, da du unter Umständen Urheberrechtlich
geschütztes Material kopierst... finde ich zwar bekloppt, aber wir wollen
ja nichts unrechtes tun...

Gruß Alex

P.S.: Bei einem solchen Thema habe ich die Verlinkung gerne...

On Wed, 30 Sep 2009 14:37:43 +0200, Jörg Scherdin -privat-
<joerg@scherdin.de> wrote:
> Ahoi,
>
> ich weiß nicht wie gerne hier Verlinkungen auf aktuelles Tagesgeschehen
> gesehen ist, aber das hier könnte euch interessieren:

> Geheimsache Internet...
> ...ternet-Zugriff zu haben.
>
> Quelle: http://www.computerwoche.de/netzwerke/tk-netze/1906476/
>
> Liebe Grüße
>
> Jörg
>

> __________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version
4469
> (20090930) __________
>
> E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.

> [...]

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood (i.G.)
Funktion: Crewsprecher
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Hacken-Lernen.Info
Twitter: zk4r
IRC: zk4r