bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Merkel Artikel für die Homepage

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Merkel Artikel für die Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Merkel Artikel für die Homepage
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 17:29:58 +0200

Tobias Engels schrieb:
hallo,

da ich ja ungerne alleine artikel schreibe,habe mal einen artikel für die webseite angefangen. heute probier ich es mal mit pastebin.com. jeder dem noch was einfällt darf seiner kreativität freien lauf lassen ;) habe bestimmt wieder auch einige schreib und satzaufbau fehler ;|

http://pastebin.com/m1275abbf
kann mir jemand erklären warum man meine änderungen nicht bei dem oben genannten link sieht?
hier mein akuteller : http://pastebin.com/d233eb598

gruss
tobi