bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>, Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 12:33:17 +0200

alles klar, danke :)

Alexander Reintzsch schrieb:
Markus Gerling war krankheitsbedingt entschuldigt. Herr Tauss wurde auf 15:40 verlegt.

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling

Am 23. September 2009 07:48 schrieb Tobias Engels <tobi-engels@web.de <mailto:tobi-engels@web.de>>:

ACK

Tobias Engels schrieb:

guten morgen,

laut dem alten ablaufplan, der noch auf der webseite ist,(mir
ist leider erst nach der veranstaltung aufgefallen das der
plan geändert wurde, asche über mein haupt) war ja folgendes
geplant :

15:00 Uhr Jörg Tauss : Warum es Piraten im Bundestag
braucht
15:40 Uhr Markus Gerling : Ungleichgewicht der
Ethischen Kernfragen in der Politik & Gesetzgebung
16:10 Uhr Nicole Hornung : Wahlcomputer und die Demokratie

im aktualsierten plan im wiki ist markus gerling gar nicht
mehr zu finden.

15:40 Warum es Piraten im Bundestag braucht Jörg Tauss
16:10 Wahlcomputer und die Demokratie Nicole Hornung

jetzt blick ich nicht durch. war er vor david hiltscher dabei,
oder gar nicht ? mit dem vortrag von d. hiltscher fängt das
video sozusagen an.und ein beitrag von m.gerling ist nicht
dabei. ich hatte vermerkt was an videomaterial fehlt...wollte
das heute aktualisieren

http://www.piraten-bergisches-land.de/?page_id=314

gruss
tobi