bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Webseite/Wiki/video-Ablaufplan
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 07:48:32 +0200

ACK

Tobias Engels schrieb:
guten morgen,

laut dem alten ablaufplan, der noch auf der webseite ist,(mir ist leider erst nach der veranstaltung aufgefallen das der plan geändert wurde, asche über mein haupt) war ja folgendes geplant :

15:00 Uhr Jörg Tauss : Warum es Piraten im Bundestag braucht
15:40 Uhr Markus Gerling : Ungleichgewicht der Ethischen Kernfragen in der Politik & Gesetzgebung
16:10 Uhr Nicole Hornung : Wahlcomputer und die Demokratie

im aktualsierten plan im wiki ist markus gerling gar nicht mehr zu finden.

15:40 Warum es Piraten im Bundestag braucht Jörg Tauss 16:10 Wahlcomputer und die Demokratie Nicole Hornung

jetzt blick ich nicht durch. war er vor david hiltscher dabei, oder gar nicht ? mit dem vortrag von d. hiltscher fängt das video sozusagen an.und ein beitrag von m.gerling ist nicht dabei. ich hatte vermerkt was an videomaterial fehlt...wollte das heute aktualisieren

http://www.piraten-bergisches-land.de/?page_id=314

gruss
tobi