bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pavillon+Luftballon

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pavillon+Luftballon

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pavillon+Luftballon
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 12:02:18 +0200

Am Donnerstag, 10. September 2009 11:48:22 schrieb Johanna Aron:
> Ich denke, Arnim und Ralph "sprachen" von der Erstmontage. Hoffe
> ich zumindest.

Richtig. Ist inzwischen erledigt. (Wenn man ein wenig umsichtig und
materialschonend vorgeht, reichen zwei Personen zum Aufbau.) Pavillon
befindet sich jetzt auch bei den anderen Sachen, so daß wir am Samstag morgen
nur einen Punkt haben, wo Material eingesammelt werden muß.

Lediglich, die (noch nicht vorhandenen) Flyer für das Treffen der
Generationen
müßen noch bei der Garage abgeholt werden (nach deren Lieferung). Wegen des
dort liegenden T-Shirts wollte das - glaube ich - JoJo sowieso selbst
erledigen.