bergisches-land - [Bergisches Land] Pavillon+Luftballon

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pavillon+Luftballon

Chronologisch Thread
  • From: <aesser@bcgermany.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Pavillon+Luftballon
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 09:07:32 +0000

Hi,

wenn das ein Pavillon ist, das eingeklappt ist, dann benötigt man 4
Personen, die die Beine auseinanderziehen. Je nach größe können auch 2
reichen.
Ich kenne die Dinger von Veranstaltungen, die ich mit meiner Arbeit
mitgemacht habe. Bei den größeren geht es wirklich nicht mit 2 Personen...
Je nach aufbauuhrzeit kann ich gerne helfen und noch jemanden mitbringen.
Allerdings nur zum Aufbau...

Steht im Wiki nicht was von 10 Uhr?

Zu dem Gas: Im Hornbach gibt es Helium für 55 €... Allerdings kostet der
Flaschenpfand 165 €... Habe ich jedenfalls so in errinnerung...

Gruß Alex