bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gläsernes Mobil

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gläsernes Mobil

Chronologisch Thread
  • From: Marie Berger <marieberger18@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gläsernes Mobil
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 15:40:16 +0200

Huhu,

bei der gestrigen Versammlung der Wupperpiraten, 07.09.09, habe ich Alexander den Vorschlag gemacht, dass sich alle untereinander vernetzen könnten.
Die Idee war eine Liste zu erstellen inm der jeder der will seine Kontaktdaten angeben kann. (MSN, ICQ, Twitter, Telefonische Kontakte, E-mail Adressen usw.)

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet und eure Daten, nur wenn ihr wollt, bei Alexander angebt. Zudem ist diese Liste für uns ein großer Schritt da die Kommunikation untereinander einfacher gestaltet werden kann.

MfG

Mai/Kitty Ray