bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pressetext

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pressetext

Chronologisch Thread
  • From: Wurst Broetchen <wurst.broetchen@yahoo.de>
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pressetext
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 20:53:05 +0000 (GMT)

werde jetzt noch was am blog tun und die Änderungen bezüglich Wuppertaler Dart Center vornehmen. Heut werd ich nimmer alt. Kam grad noch viel Privatkram über mich hinein. Ihr kennt das sicher.
Hab nen Vorschlag: Wie wäre es, du kümmerst dich um die Redner Alex, während ich mich um die Texte, den Blog und das Twitter kümmere. So geht das sicher einfacher.
Brauch noch ne Liste aller Redner die jetzt zugesagt haben und die die schon kontaktiert worden sind.

Weitere Ideen?

Arrrrrrrrrrrr

Elle