bergisches-land - [Bergisches Land] Plakatzerstörung in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakatzerstörung in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakatzerstörung in Wuppertal
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 16:14:08 +0200

ich war soeben bei der Firma Ströer und habe dort die Auskunft erhalten, dass die Fa. Ströer nicht unsere Plakate überklebt hat. Ich werde im Wiki eine Tabelle einrichten, in der wir alle Schädigungen unserer Werbeträger festhalten. Wie es aussieht hält sich keine der sich ach so demokratische nennenden Parteien an den gegenseitigen Respekt vor dem politischen Gegner und schändet Plakate. Es scheint mir als hätte die Menschheit seit der französischen Revolution nichts dazu gelernt und läßt es noch immer an der Achtung vor dem politischen Mitbewerber fehlen. Wenigstens sind die Guillotine heute zur Bekämpfung des politischen Gegners geächtet. ;)
Daher gilt heute so stark wie nie zuvor. Klarmachen zum Ändern!

Gruß,
Alex

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"