bergisches-land - [Bergisches Land] Solingen, Änderung der Infostände am Freitag und Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Solingen, Änderung der Infostände am Freitag und Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen <Nordrhein-Westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Solingen, Änderung der Infostände am Freitag und Samstag
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 16:07:46 +0200

ich habe soeben die Sondernutzungserlaubnis für die Infostände in Solingen erhalten. Die Orte wurden vertauscht, ob von mir oder vom Amt mag ich nicht zu sagen. Jedoch müssen wir uns nun nach diesen Daten richten. Unter Termine und Standorte findet ihr die neuen Standorte und Termine. Ich freue mich auf Eure zahlreiche Unterstützung und wünsche Euch bis dahin eine erfolgreiche Woche.

piratigst,

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling

  • [Bergisches Land] Solingen, Änderung der Infostände am Freitag und Samstag, Alexander Reintzsch, 01.09.2009