bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Überklebte Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Überklebte Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Überklebte Plakate
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 02:41:05 +0200

Am Sonntag, 30. August 2009 17:13:09 schrieb Johannes Ulke:
> das Ordnungsamt freut sich immer über solche Hinweise mit Beweisen/Foto,
> stellt dies doch eine Ordnungswidrigkeit und somit eine Einnahme dar.

Ahoi.

Als ich mich heute mit dem Bus auf meine allwochenendliche Flucht aus "dem
Loch" begab, mußte ich entdecken, daß auch unsere beiden von Stroer geklebten
Plakate an der Ecke Siegesstraße/Wernerstraße in Unterbarmen überklebt
waren. :-((( (oder ene janz dicke Flunsch...) Heut abend bin ich dann
fußläufig zurück gekehrt und hab mir das ganz aus der Nähe angeschaut. Beide
Plakate sind inzwischen durch eines der ÖDP überdeckt - sehr professionell
geklebt und wenn man endlich eine Ecke erhascht hat, um zu schauen was
drunter klebt (ich weiß es und kann es aus dem herauslugenden Streifen von
0,5mm erkennen - aber das ist kein Beweis) dann kommt auch das darunter
Klebende mit runter... Beor wir also anfangen mit den Kanonen unseres
sogenannten Rechtsstaats zu schießen, sollten wir vielleicht mit der Firma
Stroer abklären, ob sie begriffen haben, daß wir zur Bundestagswahl ( und
nicht zur Kommunalwahl!) antreten und folglich unsere Plakate noch nicht
überklebt werden dürfen....

Vorsclag was die übrigen Überklebungen angeht: Überklebungen von unseren
Hartfaserplatten, direkte Meldung ans Ordnungsamt. Überklebungen auf
Lifaßsäulen und Plakatwänden - Kontaktaufnahme mit Stroer und dann erst
gegebenenfalls mit den "Dorfsheriffs", die man nicht "Büttel" nennen darf,
auch wenn DER KLUGE (Kluge's Wörterbuch) denselben als "Gemeindediener"
definiert... (Photos immer gut, habe von obengenannter Unterbarmer Situation
welche, sowohl vom status quo als auch -ante.)