bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 11:18:09 +0200

Hallo,

gute Arbeit Armin,

Um auf das Aufhängen zurückzukommen. Meine Gespräche mit den Wahl- und dem Ordnungsämternhaben mir die Einsicht gebracht, dass die anderen Parteien es mit dem wieder abnehmen nicht so genau nehmen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die ollen Kommunalwahlplakate auch noch größtenteils bis zur Bundestagswahl hängen und höchstens von der jeweiligen Partei ausgetauscht werden. Von daher sollten so schnell wie möglich die Plakate aufhängen. Den wer zuerst kommt malt zu erst.