bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlplakatierung BTW Hilden
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 10:58:30 +0200

Grüßt Euch.

Am Mittwoch, 12. August 2009 09:51:59 schrieb Andreas:
> Zudem machte man mich darauf aufmerksam,das vor etwa einer Woche bereits
> jemand nachgefragt hat ob er für die Piraten Plakatieren
> darf.(Düsseldorfer?) Es hat sich jedoch niemand mehr gemeldet und eine
> Genehmigung eingeholt.Nur so als Info.

Diese Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wahlkampf/Bedingungen_für_Wahlkampfplakatierung/Hilden

...ist leer, drum könnte es passieren, daß demnächst ein Dritter in Hilden
anfragt und die Piraten würden anfangen zu nerven. Zur "Gefahrenabwehr" war
ich so frei, die Infos von Andreas ohne Rücksprache dort als Vorabinfo
einzustellen. Ein Erfarenerer möge bitte meine Eigenmäctigkeit überarbeiten.

Mast- und Schotbruch
Arnim