bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Interessenten für Luftabllon-Bestellung?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Interessenten für Luftabllon-Bestellung?

Chronologisch Thread
  • From: Zombo Brain <zombo.brain@googlemail.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Interessenten für Luftabllon-Bestellung?
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 00:40:24 +0200

Mal als Weiterleitung, weil wir ja vll noch mehr Material für die Info-Stände brauchen.
--
Gruß Marco

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder
elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
-- Vorratsdatenspeicherung?
-- Nein, Danke!
Klarmachen zum ändern!
http://www.piratenpartei.de/