bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch-Protokoll

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch-Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch-Protokoll
  • Date: Wed, 29 Jul 2009 03:02:01 +0200

hallo!

ich wollte nur darkwind für sein engagement loben. das protokoll ist echt gut geworden und ähnelt einer mitschrift. ich bin gespannt ob du das weiterhin so detailiert schaffst! ^_^

hier die empfehlung zum nachlesen:

http://wiki.piratenpartei.de/2009-07-27_-_Protokoll_Stammtisch_Bergisches_Land

ich glaube es gibt noch ziemlich viele interessenten an crew und stammtisch, sodass wir beim nächsten mal wieder neue gesichter begrüßen dürfen! diese werden dann dank des protokolls fast besser informiert sein als die, die vor ort waren *gg*

grüße

Chris

  • [Bergisches Land] Stammtisch-Protokoll, Chris J. Demmer, 29.07.2009