ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Di, 03. Dezember 2019

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Di, 03. Dezember 2019

Chronologisch Thread
  • From: "JoboTech" <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Di, 03. Dezember 2019
  • Date: Tue, 3 Dec 2019 12:41:42 +0100

Moin Leutz,

Ich sehe das so wie Alex - eine Partei (ich war selbst auch Mitglied), die
sich selbst zerlegt hat, braucht keine Aktiven mehr.
Anstatt sich bei den unbedeutenden Piraten zu verzetteln, sollte man sich mehr
auf Lobby-Arbeit konzentrieren und nach oeffentlichkeits-wirksamen Wegen
suchen.
Ich bin in einer Facebook-Gruppe "Waffenrecht" und bei Firearms United nach
meinen Moeglichkeiten aktiv und arbeite im privaten Umfeld.

Uebrigens ist noch die Petition von Katja Triebel bezuegl.
Waffenrechtsaenderungen auf der offiziellen Seite offe, die unbedingt von
allen gezeichnet werden sollte, denn die vorherige wurde von den "Politikern"
nicht akzeptiert, weil sie von einer offenen Plattform kam.

Ich habe hier viel Sachkenntnis und gute Ideen gefunden (z.B. "Wenn Dein
Nachbar Sportschuetze ist") und wuerde mich freuen, wenn die Truppe beisammen
bleibt. Da ist mir das Label egal, aber das schliesst natuerlich Partei-Arbeit
fuer die Piraten aus. Die sind auch viel zu gruen geworden, um Ernsat genommen
zu werden...

Herzlichen Gruss
Johannes

--
Meine Datenschutzerklaerung koennen Sie hier zur Kenntnis nehmen.
_____________________

Am 03.12.2019 um 12:00 schrieb ag-waffenrecht-request AT lists.piratenpartei.de:
> [...]
>* 9 - Aw: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG - "Wolfgang Rink"
> <worink AT gmx.de>
>* 10 - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG - Yasmin Schulze
> <yasmin.schulze AT piratenpartei-hessen.de>

>Date: Mon, 2 Dec 2019 23:17:53 +0100
>From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
>Subject: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG
>
>Moin Leute!
>
>Wer ist denn hier noch aktiv dabei?
>
>Bei mir hat sich noch jemand gemeldet mit Interesse an der AG und ich würde
>gerne mal versuchen, dass wir wieder in den Arbeitsmodus kommen. Nächstes
Jahr