ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] von Uwe Weber, neue Mail/2000 Waffen bei Nazis

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] von Uwe Weber, neue Mail/2000 Waffen bei Nazis

Chronologisch Thread
  • From: weber.uw AT web.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] von Uwe Weber, neue Mail/2000 Waffen bei Nazis
  • Date: Sat, 1 Oct 2016 08:14:10 +0200

Guten Morgen!

1) Ich habe eine neue Mail-Adresse, wie kriege ich die in die Verteilerliste?

2) Auf die Meldung müssen wir nicht einsteigen. 2000 Waffen, da sind, wie die Pressebilder immer wieder beweisen, Messer, Soft-Air, Schwerter, Dolche, Dekowaffen, PTB-Waffen etc. gezählt, echte scharfe Waffen werden eher selten gefunden. Auf den Bildern sieht das natürlich äußerst gefährlich aus.

Beste Grüße
Uwe Weber

  • [Ag-waffenrecht] von Uwe Weber, neue Mail/2000 Waffen bei Nazis, weber . uw, 01.10.2016