ag-waffenrecht - [[Ag-waffenrecht]] Jetzt geht's auch einschüssigen Vorderladern an den Kragen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[[Ag-waffenrecht]] Jetzt geht's auch einschüssigen Vorderladern an den Kragen

Chronologisch Thread
  • From: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [[Ag-waffenrecht]] Jetzt geht's auch einschüssigen Vorderladern an den Kragen
  • Date: Fri, 10 Jun 2016 08:26:13 +0200 (MEST)

Ich habe gesehen ich habe das nur an Guido geschickt, also jetzt hier nochmal

Uwe Weber

-----Original-Nachricht-----

Datum: 2016-06-10T08:25:23+0200

Von: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>

An: "Guido Körber" <koerber AT codemercs.com>

Guten Morgen!

Das kann man so sagen, über die Registrierung und Eintragung in WBK wird nachgedacht. Ach ja, heute ist ja die Beratung zum WaffG, da wird u. a. über die Registrierung von PTB-Waffen gesprochen, auch das wird wohl vom "Größeren Bruder" EU beschlossen werden. Salamitaktik, Scheibchen für Scheibchen, alles im Namen des Feldzugs gegen den Terror.

Uwe Weber

Von: "Guido Körber" <koerber AT codemercs.com>

An: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>

Die haben doch einen an der Waffel…

Genau solche Dinge habe ich kürzlich in einem Artikel beschrieben: