ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Programmantrag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Programmantrag

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Brehm <alex.brehm AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Programmantrag
  • Date: Sat, 16 Jan 2016 00:30:55 +0100

Moin,

Ihr dürft mich gerne als Unterstützer eintragen, Mitgliedsnummer 35860.

Gruß
Alex

---

Alexander Reinhold Brehm
Vizepräsident der Piratenversammlung

Piratenpartei Schweiz | Pirate Party Switzerland | Parti Pirate Suisse
CH- 3000 Bern

Phone: + 41 (0) 78 - 613 317 3
E-Mail: alexander.brehm AT piratenpartei.ch
Web: www.piratenpartei.ch
Twitter: @vonDeppenstein