ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Com

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Com

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Com
  • Date: Sat, 5 Dec 2015 11:33:20 +0100

Hier das Statement der tschechischen Industrie, dass ich zu 100%
unterstütze:

STARKE Unterstützung von der tschechischen Industrie DSIA
* Petition unterzeichnen
* kompletten Gesetzesentwurf ablehnen
* die zuständigen Mitarbeiter der EU Kommissionen feuern!!

Die Defence and Security Industry Association der Tschechischen Republik
appelliert an ihre Mitglieder, ihre Angehörigen und Mitarbeitern und anderen
Stakeholdern, die Petition zu unterschreiben, die von der Tschechischen Gun
Rights Protection Association initiiert wurde "Man kann den Terrorismus nicht
durch die Beschränkung Rechtswaffenbesitz zu stoppen" (LEX ) und konzentriert
sich auf eine absurde Entwurf der Richtlinie der Europäischen Kommission.
Dieser Entwurf zielt darauf ab, für die Beschränkung des Rechts der Bürger zu
Schusswaffen zu halten.
Finden Sie die Petition hier.
http://www.aobp.cz/petition-against-the-draft-of-the-european-commissions-directive/?lang=en

Statement DSIA zur bevorstehenden neuen EU-Richtlinie über die Beschränkungen
für die Rechte der Bürger für legen Besitz von Feuerwaffen für den
Personenschutz:
Die Europäische Kommission hat ihre langfristige Unentschiedenheit und
Inkompetenz in die Sicherheit der EU-Bürger zum Ausdruck gebracht. Seine
jüngsten Vorschlag als Reaktion auf die Terroranschläge in Paris an, die
Rechte der EU-Bürger auf rechtmäßige Waffenbesitz Ziel ist nicht nur die
Loslösung von der Realität, sondern direkt zu handeln gegen die Sicherheit
der Bürger. Wehrlosen Bürgern, Politik als "weiches Ziel" ("weiches Ziel"),
sind ein leichtes Ziel für Terroranschläge. Die erhöhte Bedrohung durch den
Terrorismus, weil die Menschen versuchen, zu konfrontieren Stärkung ihrer
persönlichen Sicherheit, einschließlich der rechtlichen Besitz einer Waffe,
denn es kann die Anwesenheit von professionellen Sicherheitskräften an allen
Standorten nicht zu gewährleisten. Statt der Bekämpfung der Ursachen des
Terrorismus und der Zerstörung der Schwarzmarktwaffen Kommission
vorgeschlagenen Maßnahmen zur Förderung in erster Linie gegen die Sicherheit
des normalen EU-Bürger gericht!
et.
DSIA als integraler Bestandteil der Sicherheitsgemeinschaft der Europäischen
Union daher:
1) fordert die Mitglieder der Europäischen Kommission von seinem Vorsitzenden
Jean-Claude Juncker nach einem sofortigen Rückzug ihrer Funktionen geleitet
und ermöglichen die Ernennung der Europäischen Kommission, die willens und in
der Lage, die wirklichen Probleme der Bürger und vor allem ihre Ursachen zu
lösen ist.
2) fordert die Abgeordneten auf Abberufung der Mitglieder der Europäischen
Kommission zu drängen, wenn sie genügend Selbstreflexion nicht reflektiert
und zurücktreten them.
3) fordert, dass die Europäische Kommission waren von Praktikern mit
persönlichen Kredit, der garantiert, dass Europa ein Ort für ein sicheres
Leben seiner Bürger zu sein ernannt.
4) fordert die Regierung der Tschechischen Republik und ihre politischen
Führer, diese bevorstehende EU-Richtlinie abzulehnen und auch gefordert, dass
die EU-Kommission war es, die Sicherheit der aktuellen und zukünftigen
Europas zu gewährleisten.
5) lädt Bürger, die mit dem aktuellen Arbeitsweise der Europäischen
Kommission und der künftigen Richtlinie unzufrieden sind, über ihre
Unzufriedenheit ihrer gewählten Vertreter im Parlament zu informieren und
forderten sie konkrete Schritte, die auf der Tatsache, dass die Europäische
Kommission die zuständigen Menschen führen wird.
DSIA auf dieser Konferenz wird nicht nur ihre Partnerorganisationen aus
anderen EU-Ländern, aber auch die Führung der ASD (Europäischer Verband der
Luftfahrt-, Verteidigungs- und Sicherheitsindustrie) zu informieren. Wir
benötigen die Unterstützung unserer Bemühungen mit dem Ziel, eine wirklich
fähig Führung der Europäischen Union haben.
(übersetzt von Goooogle)

http://www.aobp.cz/prohlaseni-aobp-k-nove-pripravovane-smernici-eu-tykajici-se-omezeni-prav-obcanu-legalne-drzet-strelne-zbrane-k-osobni-ochrane/

--
Mit freundlichen Grüssen

Katja Triebel

mailto:katja AT triebel.de

Guten Tag Guido Körber,

am Freitag, 4. Dezember 2015 um 22:41 schrieben Sie: