ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Änderung des Waffenrechts ???

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Änderung des Waffenrechts ???

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "charly.strolchi AT t-online.de" <charly.strolchi AT t-online.de>
  • Cc: Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Erneute Änderung des Waffenrechts ???
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 18:51:22 +0200

Nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört.

Tresore A/B werden künftig durch S1/S2 abgelöst.
Die kosten auch unter 500 Euro.

Altbesitz an Tresoren wird nicht angerührt, nur verkaufen/vererben
kann man sie nicht mehr für Waffenaufbewahrung.

Hoffentlich wird nix anderes mit reingepackt...

Armatix, die gerade in Insolvenzverwaltung stecken, hoffen ja noch auf
den Deal "Dildo statt Tresor" oder "Transport nur mit Dildo?" oder
"mach mit Dildo aus einem A ein S1 Schrank"...

--
Mit freundlichen Grüssen

Katja Triebel

Guten Tag charly.strolchi AT t-online.de,

am Montag, 22. Juni 2015 um 18:39 schrieben Sie: